Skip to content
Slider

14. September: Live Musik auf der Erle mit Tim Hüllstrung

Samstag, 14. September 2019
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Erlenbach 1, 79254 Oberried

Tim Hüllstrung ist ein vielversprechender junger Singer/Songwriter und Gitarrist aus Basel, Schweiz. Seine Lieder sind musikalisch im Pop und Rock verankert, doch weisen sie eine Neigung zum Jazz auf und zeugen von persönlicher Reife und musikalischer Diversität.

Live ist Tim Hüllstrung mit Vorliebe im Bandkontext zu hören. Mit der gleichnamigen Band, aber auch alleine oder mit Kontrabassist/in steht er auf lokalen Bühnen und kreirt farbige Klanglandschaften, die mit vielseitigem Gitarrenspiel und einer kreativen Mischung von Stilen gekonnt sein Songwriting unterstreichen.

Eintritt frei – begleitende Live Musik zu normalem Restaurant-Betrieb – um eine Spende in den Hut wird gebeten 🙂

Scroll To Top