Slider

Advent-Spendenaktion & 1. Weihnachtsmarkt vom Oberrieder Dreierlei

Spendenaktion: ab 2. Dezember / Weihnachtsmarkt: 22. Dezember
Weihnachtsmarkt ab 14 Uhr
79254 Oberried

Wir vom Oberrieder Dreierlei – die Pächter der Dorfschänke, Erlenbacher und Rappenecker Hütte – wollen unseren zahlreichen Gästen ein weihnachtliches Danke sagen und etwas zurück geben:

Ab 2. Dezember, 1. Advent, gehen DREI Euro für jedes in einem unserer Lokalitäten bestellte “Badischen Dreierlei” als Spende an die “Bürgergemeinschaft Oberried”.

Der erste Oberrieder “Dreierlei Weihnachtsmarkt” eröffnet am Samstag, 22. Dezember ab 14 Uhr vor der Dorfschänke Oberried mit einem weihnachtlichen Programm für Alt und Jung.

Mit Glühwein, Kinderpunsch und anderen warmen und kalten Getränken sowie mit Bratwurst und leckeren Weihnachtsbäckereien ist fürs leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

Der Reinerlös beider Aktionen des Oberrieder Dreierlei geht an die “Bürgergemeinschaft Oberried”. Die Übergabe des Spendenschecks an den Verein erfolgt gemeinsam mit unserem Bürgermeister Klaus Vosberg als Höhepunkt des Weihnachtsmarktes.

Wir danken schon jetzt für die Unterstützung, freuen uns auf zahlreiche Besuche und wünschen allen eine gesegnete Adventszeit!